Lipdub an der Schule begeistert

Nachdem 2013 der letzte Lipdub an der Schule gedreht worden war, wurde es Zeit für einen Neuen. Dank der Landesstiftung Baden-Württemberg und deren Projektpartner vom Kindermedienland, der Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg, war es uns möglich, im Sommer mit den ersten Planungen zu beginnen. Im Herbst kam es dann zur Umsetzung. Es waren dann Tim, Tristan, Naomi, Annika und Jana von den Klassen 8, die in Zusammenarbeit mit Niko Bittner von der Schulsozialarbeit und Vanessa Frey, einer Medienfachkraft,  im Herbst die Feinplanung und die Umsetzung bis zur Präsentation im Schülerplenum nach den Herbstferien in die Hand nahmen. Dass es ein begeistern aufgenommenes Ergebnis wurde, ist also der Zusammenarbeit vieler zu verdanken… und die hat richtig Spaß gemacht. Aber schaut doch einfach selber. Viel Spaß dabei.


logo_big_farbwaldhausKleinWeb

Druckkindermedienland_logo