Die Klassen 5-7 feiern in der Aula
Am Donnerstag, den 17.12.2015 fand zum ersten Mal eine „Schul-Weihnachtsdisco“ statt. Mit ganz viel Spaß, Musik, Tanzen und Begeisterung konnten sich die SchülerInnen der Klassen 5-7 auf die letzten Schultage vor den Weihnachtsferien vorbereiten ;-)!

Innerhalb kurzer Zeit wurde aus der Schulaula eine richtig tolle Disco mit Bar, Lounges, einer tollen Tanzfläche und super Lichtshow! Ab 18.00 Uhr ging es dann endlich los. DJ Mo hat 3 Stunden Vollgas gegeben – wie auch ca. 200 SchülerInnen. Ein tolles Miteinander, Groß und Klein, alle hatten zusammen Spaß! Um 21.00 Uhr war alles beendet und im Nu hat sich die Schulaula wieder zurückverwandelt, als wäre nichts gewesen!

Es war ein toller Abend, der sicherlich noch länger in Erinnerung bleiben wird.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, die diesen Abend für unsere SchülerInnen erst möglich gemacht haben. Neben 3 fleißigen Eltern (Danke, Frau Andris, Herr Tamme, Herr Schwarz) haben auch einige ältere Schüler (Danke Ile, Jana, Vicky, Sandra und Sebastian) das Team der Ganztagesbetreuung unterstützt! Frau Pfizenmaier und Frau Götz haben sich den Abend auch nicht „entgehen“ lassen und tatkräftig unterstützt. Ach, und auch unser lieber Hausmeister Herr Wnek war da, als er gebraucht wurde-vielen Dank!

Bilder gibt es nur dieses, weil es einfach zu dunkel und neblig war 20151217_202631

Comments are closed.