posted by


Wir haben wieder viele ehrenamtliche Helfer im Team, um unseren Schülern ein interessantes und vielseitiges Angebot der Ganztagesbetreuung anbieten zu können. Alle AGs sind sehr gut besucht und ermöglichen so den Schülern einen abwechslungsreichen und tollen Schulalltag. Die neuen Fünftklässler haben sich schnell zurechtgefunden und problemlos integriert. Das komplette Schülercafé-Team wird von fleißigen Helfern unterstützt, so dass die Mittagspause meist nicht ausreicht, um alle willigen Helferlein einzubinden.

Nun hoffen wir weiterhin auf gutes Wetter, damit auch die Jungs der Mountainbike AG zusammen mit Hans Lutz mittwochnachmittags den Schönbuch unsicher machen können. Auch unsere Austauschschüler aus Litauen wurden von der Mountainbike AG bereits eingewiesen und durften sich beim Radtechniktraining ausprobieren.

Wir freuen uns auf alles was noch ansteht und möchten uns hiermit bei allen Unterstützern und Helfern der Ganztagebetreuung an der GMS bedanken.

Comments are closed.