DJ Mo in seinem Element

Das neue Jahr ist bereits in vollem Gange und viele interessante Veranstaltungen warten auf uns und die Schüler. Doch wir wollen nicht versäumen, von der großen Weihnachtsdisko kurz vor den Ferien zu berichten. Bereits zum zweiten Mal veranstaltete das Team der Ganztagesbetreuung eine Weihnachtsdisko in der Aula unserer Schule. Die Aula hat sich wieder in eine große Diskothek verwandelt-mit allem was so dazugehört. Am wichtigsten ist natürlich der DJ an diesem Abend. DJ Mo aus Stuttgart hat mit seinem Equipment wieder für eine heiße Atmosphäre gesorgt, so dass die drei Stunden Party auch wie im Flug vergangen sind. Bei toller Musik und leckeren Cocktails haben wir gemeinsam das Jahr 2016 gefeiert und gleichzeitig verabschiedet.

Die fleißigen Helping Hands

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Elternvertretern bedanken, die dafür gesorgt haben, dass wir einen unvergesslichen Abend erleben konnten. Zudem haben viele ältere Schüler an der Cocktailbar, beim Essen, an der Garderobe, Eingang oder auch als Security geholfen, den jüngeren Schülern eine solche Weihnachtsdisko zu ermöglichen. Hierfür vielen DANK an die Helping Hands! Wir freuen uns schon auf die Sommerparty!

Comments are closed.